Treppenbau Polle für Holztreppen Hannover und Treppen Minden.

Über Müller Treppenbau / Ausstellungsgebäude

"DAS TREPPENHAUS"

Über 25 Jahre lang hatte unser alter Ausstellungsraum gute Dienste bei der Kundenbera-
tung geleistet. Doch die Zeiten haben sich gewandelt. Gab es damals lediglich Wangen-
treppen aus Massivholz im Angebot unserer Tischlerei, so treten wir heute als Komplettan-
bieter rund ums Thema Treppenbau auf.

Holztreppe Hannover vom Treppenbau Minden für Treppen in Polle, Göttingen und Kassel.

Dementsprechend breit ist natürlich auch die Produktpalette geworden, die wir unseren Kunden präsentieren wollen. Neben den klassischen Wangentreppen finden sich heute filigrane Bolzentreppen, topmoderne Faltwerktreppen und innovative Dünnwangentreppen im Angebot der Firma müller TREPPENBAU. Aber auch mit Stahlholmtreppen und Edel-
stahlgeländern können wir unseren Kunden dienen.

All dieses muss, um es verkaufen zu können, heute natürlich auch entsprechend präsen-
tiert werden. Der Anspruch unserer Kunden an Beratung und Produktpäsentation ist in den vergangenen Jahren enorm angestiegen. Diesem Trend folgen wir und wollen unseren Kunden zukünftig etwas Besonderes und Einzigartiges bei uns in Polle bieten.

Holztreppe Hannover vom Treppenbau Minden für Treppen in Polle, Göttingen und Kassel.
Holztreppe Hannover vom Treppenbau Minden für Treppen in Polle, Göttingen und Kassel.

Als Unternehmen, das sich dem wunderbaren Werkstoff Holz besonders verbunden fühlt, war es für uns selbstverständlich, bei unserem Neubau auf diesen ökologischen Baustoff zu setzen. Als zweistöckiges Gebäude in moderner Pultdachbauweise konzipiert, hat das neue Gebäude einen Licht durchfluteten Empfangsbereich und im Dachgeschoss einen offenen Besprechungsraum, in dem mittels modernster Medientechnik eine ganzheitliche Beratung in angenehmer Atmosphäre stattfinden wird.

Ein Beratungstermin soll bei uns zum besonderen Erlebnis werden. Und so kommt es nicht selten vor, dass die Kundenberater und der Chef persönlich gemeinsam mit den Interes-
senten auch einen Rundgang durch den Fertigungsbetrieb machen, um einen Einblick in die Kunst des Treppenbaus zu gewähren.

Wir haben nichts zu verbergen und sind stolz auf unseren Vorzeigebetrieb. All diese An-
strengungen zielen natürlich darauf ab, beim Kunden ein Vertrauensverhältnis aufzubau-
en. Nicht nur der Preis, sondern die Sicherheit, bei müller TREPPENBAU gut aufgehoben zu sein, soll letztlich die Kaufentscheidung positiv beeinflussen.

Die Bodenständigkeit unseres Familienunternehmens soll denn auch der Name unseres Neubaus zum Ausdruck bringen. Wir haben ihn bewusst nicht neudeutsch "Showroom", sondern schlicht und einfach "Das TREPPENHAUS" genannt. Denn um Treppen dreht es sich nun einmal tagtäglich bei unserer Arbeit.

Am 05. September 2010 wurde "das Treppenhaus" anlässlich eines Tags der offenen Tür bei strahlendem Sonnenschein und einer überwältigenden Resonanz feierlich eröffnet. An diesem unvergesslichen Tag konnten die vielen Interessierten alles rund ums Thema Treppenbau entdecken. Neben der Besichtigung unseres Treppenhauses stießen die ge-
führten Betriebsrundgänge mit Live-Vorführungen an unseren Fertigungsmaschinen auf großes Interesse.

Holztreppe Hannover vom Treppenbau Minden für Treppen in Polle, Göttingen und Kassel.
Holztreppe Hannover vom Treppenbau Minden für Treppen in Polle, Göttingen und Kassel.

Für das leibliche Wohl war gesorgt und die Kinder konnten sich vielfältig bei Spiel und Spaß beschäftigen. Unsere Chronik informierte ausführlich über unser seit dem Jahre 1866 bestehendes Familienunternehmen. Ein Gewinnspiel und eine kleine Gewerbeschau der an dem Neubau beteiligten Firmen rundeten diesen gelungenen Tag der offenen Tür vollends ab.

Müller Treppenbau GmbH & Co. KG| Heinser Straße 2 - 4|37647 Polle| Tel. 0 55 35 - 999 666-0 |Fax 0 55 35 - 999 666-10| E-Mail  info@mueller-treppenbau.de 

© by elf42 |Sitemap
Related Links: Webdesign & Suchmaschinenoptimierung - SEO by elf42 / Empfehlung